Warten auf den Film

Es ist schon eine Weile her, dass wir Johannes und Caroline getroffen haben. Irgendwo zwischen den Zeilen haben wir diese besondere Begegnung schon einmal erwähnt und versprochen, dass es später mehr dazu gibt.

Johannes und Caroline sind zwei energiegeladene, fahrradverrückte Medienprofis und sie kombinieren diese drei Attribute in souveräner Weise auf ihrer Homepage www.tacykeln.se und den dazugehörigen Accounts auf Facebook und Instagram.

Wir sind uns am Vindelälvenstrand bei Selet begegnet und haben uns auf Anhieb verstanden. Gemeinsamkeiten und Gesprächsstoff waren genügend vorhanden und schon war die Idee zu einem Filmporträt geboren. Bei zwei weiteren Treffen haben Johannes und Caroline ihr Equipment mitgebracht, uns interviewt und beim Fahren begleitet.

Wir hatten gehofft, das Endergebnis hier präsentieren zu können, bevor unsere Reise zu Ende geht. Wir müssen uns aber alle noch ein bisschen gedulden. Sicher lohnt es sich, auch in Zukunft ab und zu hier hineinzuschauen (oder natürlich direkt auf www.tacykeln.se). Irgendwann in nächster Zeit können wir dieses einmalige Erinnerungsstück mit euch teilen.

Wir freuen uns sehr!

Kamera läuft!

3 Antworten auf „Warten auf den Film“

  1. Giancarlo, und heute nochmals – zeitgerecht – alles Gute zum Geburtstag! Doppelt genäht hält bekanntlich besser…. 🎂🎂

  2. Lieber Giancarlo, wir gratulieren herzlich zu deinem Geburtstag. Geniess den bikefreien (??) Tag und gönn dir irgend etwas Feines!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert